Sprungziele

Neue Fahrradabstellanlage für das Freizeitheim

    Vor dem Freizeitheim in Hochstadt wurde eine neue Fahrradabstellanlage mit zwölf Abstellplätzen errichtet. Die Abstellanlage fällt durch gelungene Gestaltung und Einpassung in die Umgebung auf. Sie wurde gemeinschaftlich von Herrn Augustin aus der Bauverwaltung und dem Gemeinderat Martin Deuflhart mit großem Engagement geplant und errichtet. Die Fahrradständer wurden zum Teil vom Verein UNSER DORF gespendet und erfüllen höchste Anforderungen hinsichtlich Standfestigkeit, Diebstahlschutz und seitlichem Abstand.

    Bürgermeister Michael Sturm ist froh, dass nach dem Hort nun auch das Freizeitheim mit qualitativ hochwertigen Fahrradständern ausgestattet ist. „Ein herzliches Dankeschön an Herrn Deuflhart und Herrn Augustin, die dies mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz möglich gemacht haben. Schritt für Schritt stellen wir an den gemeindlichen Liegenschaften einladende Fahrradabstellanlagen zur Verfügung, um das Radeln angenehmer und attraktiver zu machen.“

    Artikel: Gerhard Hippmann, Referent für Mobilität und Verkehr

     

    Zurück

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.