Kooperation Handwerk und Gemeinde

Haben Sie Lust mit der Gemeinde Weßling zusammenzuarbeiten? Dann melden Sie sich bei uns!

Denn um das Gewerbe im Umkreis zu stärken und gemeindliche Projekte möglichst mit Fachbetrieben aus der Region umzusetzen, führt die Verwaltung eine Liste mit Firmen, die stets aktualisiert wird. Anhand dieser Liste kann die Gemeinde im Bedarfsfall auf entsprechende Handwerksbetriebe zurückgreifen.

Wenn Sie Interesse daran haben, sich unverbindlich auf diese Liste setzen zu lassen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an bautechnik@gemeinde-wessling.de . Nennen Sie uns darin bitte Ihre Kontaktdaten sowie die Gewerke, die Sie ausführen.

Sollen wir Ihre Daten bei Bedarf auch an andere Firmen im Gemeindegebiet weiterleiten? Dann geben Sie dies bitte explizit in Ihrer E-Mail an, ansonsten sind Ihre Daten nur für eventuelle Aufträge durch die Gemeinde hinterlegt.

Wir freuen uns auf eine mögliche Zusammenarbeit mit Ihnen!